Meine neue Website

Vielen Dank für so viel Feedback

Die vielen Rückmeldungen auf die neue Website, die seit dem Launch am 16. Juni eingegangen sind, freuen mich enorm.

Insbesondere zur Benutzerfreundlichkeit habe ich viele positive Feedbacks erhalten:
«Bedienung ist sehr einfach», «Bedienung lässt keinen Wunsch übrig», «es lässt sich schnell und effizient navigieren».

Auch für das Design gab es viele Komplimente. Die vielen Bildern und einfachen Erklärungen der zum Teil komplexen Themen, fanden viele sehr angenehm und vor allem persönlicher.
Das ist genau das, was ich mit meiner Website ausdrücken möchte. Persönlich, fair und professionell.

Was mich auch sehr gefreut hat, sind die Feedbacks zu meinen Dienstleistungen:
«wusste gar nicht, dass du so vieles anbietest?» oder «ich komme bald auf dich zu» sind oft eingegangen.
Ich bin froh, dass ich jetzt eine Plattform habe, wo ich mehr Personen erreichen und meine Fähigkeiten anbieten kann.

Dank euren Hinweisen, konnte ich auch ein paar kleine Bugs lösen.
Falls ihr noch mehr finden solltet, meldet es mir bitte übers Kontaktformular. Danke!

In Zukunft werde ich regelmässig einen Blog mit nützlichen Tipps, Informationen und Neuheiten publizieren.
Abonniert mich am besten auf LinkedIN und/oder Facebook, damit ihr stets informiert bleibt.

Lieber Gruss

Michael Furter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.